Referenzen


Bisherige Auftritte

Neben diversen privaten Feiern durften Lucy & André auch schon an verschiedenen öffentlichen Anlässen und Projekten mitwirken. Hier eine Auswahl:

2017: Dorffest in Däniken
​2017: Moderation beim Rotary-Club Wynen-/Suhrenthal
2017: Oster-Gottesdienst bei "BewegungsPlus" in Biel
2016: Lange Nacht der Kirchen
2015: Gottesdienst "Startklar" ref. Kirchgemeinde Zofingen
2014: Kilbi in Stüsslingen (Kinderanlass)
2014: Adonia-KidsParty (die grösste Kinderparty der Schweiz)
2014: Vernissage von Ruedi Zahner (www.ruedizahner.ch)
2013: Fest 20-Jahre Eichhölzli, Mühlethal
2013: Erscheinen der 1. Hörspiel-CD "Kei Detail!"
2013: Bildungsklubfest Arkadis Olten
2013: Ausstrahlung vier Sketches in Radio LifeChannel
2012: Lesenacht der Schule Stüsslingen
2012: Kulturnacht in Zofingen
2012: Austrahlung acht Sketches in Radio LifeChannel
2010: Erscheinen der 1. DVD "s'gröschte Gschänk"
2010: Tag der offenen Tür bei der Salta Privatschule, Gränichen
2010: Moderation beim Musikabend der MG Eintracht Wisen


Ruedi Zahner Lucy & André
an der Vernissasge von Ruedi Zahner

Referenzen

"War ein grossartiger Auftritt. Witzig und knackig auf den Punkt gebracht! Genial. A new star is born. Selbst Gilbert Gress war sprachlos ab deinem Auftritt.“ - Ruedi Zahner, Bern

„Ein lustiger und witziger Auftritt, den meine Gäste und mich an meinem Geburtstagsfest begeistert und auch beeindruckt hat. André und Lucy nehmen individuelle Geschichten und Eigenschaften sowie allgemeine alltägliche Themen mit einem Augenzwinkern auf die Schippe. Wir alle, jung wie alt, haben viel gelacht!“  - Brigitte Lanz, Jegenstorf

"Lucy & André waren an meiner Geburtstagsfeier. Alt und Jung waren begeistert von der Ausdrucksstärke und wie diese Puppe zum Leben erweckt wurde. Auch die auf mich und meine Gäste zugeschnittenen Sprüche und Anekdoten waren treffsicher, sauber rüberkommend und nie unter der Gürtellinie. Einfach genial!" - Lorenz Grolimund, Muttenz 

"Witzig - frech - lustig - vorlaut - keck - begeisternd... so erlebte ich Lucy... oder eben André... äh, sie beide, an meiner Geburtstagsfeier - freuen Sie sich auf einen tollen Event - Sie und Ihre Gäste werden begeistert sein!" - René Frei, Widnau

"Lucy & André haben bei uns schon zweimal eine Familienfeier bereichert. Alt und Jung, Gross und Klein waren jedes Mal begeistert von der fröhlichen Lucy mit ihren treffenden Aussagen und ihrem liebevollen Humor! Ein herrliches Paar." - Ruth Eichenberger, Suhr